Therapie Heilpraktiker Arnsberg, Patienten Heilpraktiker Arnsberg, Heilpraktiker Physiotherapie Arnsberg
Therapie Heilpraktiker Arnsberg, Patienten Heilpraktiker Arnsberg, Heilpraktiker Physiotherapie Arnsberg
Mehr Beweglichkeit mit weniger Schmerzen
Mehr Beweglichkeit mit weniger Schmerzen

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Markus Bruchhage (Mittwoch, 06. Dezember 2017 15:05)

    Ich habe an einen Präventionskurs autogenes Training teilgenommen. Sehr guter Kurs, sehr gute Organisation und sehr kompetente Durchführung. Kann ich nur jedem empfehlen.

  • Christof Raffenberg (Mittwoch, 13. Dezember 2017 18:45)

    Ich habe bei Beate den Kurs für Autogenes Training besucht. Meine Erfahrungen waren sehr positiv und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre war sehr schön, da der Teilnehmerkreis sehr klein war. Sie vermittelt das Thema sehr gut und ruhig. Gerne nehme ich wieder an einem Kurs teil.

  • B.Altebäumer (Mittwoch, 13. Dezember 2017 19:09)

    Ich wünsche allen Patienten
    frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2018

  • Tina Schulte-Huermann (Montag, 08. April 2019 17:14)

    Diese Woche findet zum dritten Mal unser Kurs in PMR bei Beate statt. PMR steht für Progressive Muskelentspannung.
    Seit vielen Jahren plagt mich ein sehr hoher Muskeltonus, Verspannungen und Co. Durch diese Methode habe ich es geschafft meine Muskeln wirklich zu entspannen. Eine tolle, recht einfache und wunderschöne Entspannung.

  • Martina H. (Dienstag, 23. April 2019 19:07)

    Ich besuche bei Beate den Kurs Progressive Muskelentspannung nach Dr. Jakobsen.In kleiner Gruppe und Beates positiver Ausstrahlung ist eine sehr schöne Erfahrung für mich.

  • sperma verbessern (Donnerstag, 29. August 2019 21:12)

    Nice website!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier finden Sie mich

 

Beate Altebäumer
Habichtshöhe 17
59821 Arnsberg

Rufen Sie mich einfach an:

+49 170  7712269

02931-77157








 

Oder benutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beate Altebäumer